Timeline

Timeline Teufen ist die Jugendarbeit der Reformierten Kirche Teufen und offen für alle Jugendlichen ab der 6. Klasse. Folgende Events finden regelmässig statt:

• Im TIMELINE BONHEUR wird im Rahmen eines modernen Jugendgottesdiensts ein aktualisierter Bezug zum christlichen Glauben angeboten. Er soll die Möglichkeit bieten, seinen eigenen Glauben zu entfalten. Ein kurzer Input, meist auch mit persönlichen Erlebnissen, soll zum Nachdenken anregen. Songs und Games sorgen für Auflockerung. Ein Apéro und gemütliches Beisammensein runden den Abend ab.
  • Im TIMELINE COMMUNITY steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Durch verschiedene Unternehmungen wie Bowlen, Grillieren, Schlitteln und gelegentliche grössere Events, wie z.B. dem Skitag oder dem Ausflug in den Europapark, soll die Gemeinschaft, das Miteinander gefördert werden.
  • EAT & MEET findet an jedem ersten Freitag im Monat im Kirchgemeindehaus in der Schurtannerstube statt und richtet sich an alle Jugendlichen ab der 3. Oberstufe. Wir essen gemeinsam und hören einen Input zu einem bestimmten Thema.

Überzeuge dich selbst und schau mal rein! Alle Infos gibt’s auf Instagram unter timelineteufen.

Bevorstehende und laufende Veranstaltungen