Chinderfiire

Bist du 0 bis 7 Jahre alt oder hast einen Bruder, eine Tochter, einen Enkel oder sonst ein Kind, das du gerne begleiten möchtest? Dann komm doch zu unseren ökumenischen Chinderfiire.

In unseren Chinderfiire möchten wir Kinder mit altersgerechten Ritualen mit dem kirchlichen Leben vertraut machen und ihnen biblische Geschichten, Haltungen und Werte, die uns wichtig sind, weitergeben. Wir singen, spielen, hören Geschichten und sind selber aktiv dabei. Im Anschluss an die Fiire basteln wir miteinander und essen einen Znüni oder Zvieri.

Die Ökumenische Chinderfiir findet je nach Ort entweder am Freitag oder am Samstag statt. Im Reformierten Kirchgemeindehaus Hörli jeweils an einem Freitag von 16.30 – 17.30 und in der Katholischen Kirche jeweils an einem Samstag von 9.30 – 10.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Flyer Chinderfiire 2023