• h02.jpg

Berichte

Ökum. Schulschlussgottesdienst, 29. Juni 2012

Spuren Gottes

Am Freitag, 29. Juni 2012 feierten wir um 18.00 Uhr in der Kath. Kirche mit ca. 50 Kindern und ihren Eltern den Schulschlussgottesdienst vor den Sommerferien. Die Kirche war geschmückt mit Schuhen für gross und klein. Die Geschichte von Frau Meier und Hadschi Halef in der Wüste, die auf den Spuren Gottes waren, wurde zur Freude der Anwesenden vorgespielt. Es wurden Wünsche der Kinder auf Sandalen geschrieben und im Gebet aufgenommen. Mit Impulsen, Texten, Gebeten und Liedern wurde die Feier gestaltet. Anschliessend sassen alle gemütlich bei Wurst und Brot zusammen, genossen das schöne Wetter und das kühle Wasser im Brunnen.

Monika Oberholzer


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


Evangelische Kirchgemeinde Teufen AR, Hörliweg 272, Postfach 42, 9053 Teufen
Telefon +41 71 333 13 64 | E-Mail

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag – Freitag 8h – 11.30h, Dienstagnachmittag 13.30h – 17.30h