• h02.jpg

Berichte

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der diesjährige Chilbigottesdienst lockte trotz des vielen Schnees viele Leute ins Zeughaus.

Die Säntisjodler, der junge Pianist Alessandro Fiore und eine Sängerin gestalteten den Gottesdienst mit ergreifenden Liedern, eine ökumenische Religionsklasse setzte eine Geschichte von Menschen ohne Licht und Wärme dramaturgisch um, der quirlige Zirkus- und Schaustellerpfarrer Ernst Heller sorgte für Heiterkeit, Diakon Stefan Staub und Pfarrerin Marilene Hess  vertraten die beiden Kirchgemeinden.

Nach dem farbigen, gleichermassen besinnlichen wie humorvollen Gottesdienst sorgte die Feuerwehr fürs leibliche Wohl, was viele veranlasste, bei Speis und Trank noch gemütlich beisammenzusitzen und den Winter draussen Winter sein zu lassen …


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


Evangelische Kirchgemeinde Teufen AR, Hörliweg 272, Postfach 42, 9053 Teufen
Telefon +41 71 333 13 64 | E-Mail

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag – Freitag 8h – 11.30h, Dienstagnachmittag 13.30h – 17.30h