• h02.jpg

Berichte

Eindrückliches Konzert von colla voce, 18. März 2012

Madrigale von Carlo Gesualdo überzeugend interpretiert

Colla voce, das Vokalensemble der Universität und ETH Zürich in Teufen zu Gast.

Es war ein eindrücklicher Abend - voll von unerhörten Klängen. Der aussergewöhnliche, von Chromatik und ungewöhnlichen harmonischen Wendungen geprägte Kompositionsstil Gesualdo's verlangte vom Ensemble eine gewaltige Arbeit - man wurde nicht enttäuscht. Dirigent Lukas Reinitzer hatte die 25 Sängerinnen und Sänger zu einer beeindruckenden Interpretation der so anspruchsvollen Werke geschult und nun im Konzert mit vielfältigen Klangfarben und grosser Ausdruckskraft dargeboten.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


Evangelische Kirchgemeinde Teufen AR, Hörliweg 272, Postfach 42, 9053 Teufen
Telefon +41 71 333 13 64 | E-Mail

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag – Freitag 8h – 11.30h, Dienstagnachmittag 13.30h – 17.30h